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Bleibe gesund in der Schwangerschaft!

 

Werde wieder fit

nach der Geburt!

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Rückenschmerzen minimieren

weniger anfällig sein für Thrombosen, Wassereinlagerungen, Krampfadern 

schnellere Regeneration nach der Geburt

Stressabbau, erholsamere Nächte

kontrolliertere Gewichtszunahme

komplikationslosere Geburt

eigenes Wohlbefinden steigern

Rückenschmerzen, Unterleibsbeschwerden minimieren

Beckenboden stabilisieren

Rektusdiastase verhindern

schneller zurück zum alten Körper

dem Baby Blues entkommen

fitter gegen den Alltags-Stress werden

eigenes Wohlbefinden steigern

Vorteile auf einen Blick!
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Das fitmum Konzept

dein Trainingsplan - nur für dich! pränatal und postpartum

 

2.

persönlichen Trainingsplan bekommen 

Nach Auswertung des Fragebogens wird ein auf dich zugeschnittener Trainingsplan erstellt, nach dem du trainieren kannst.

3.

einloggen, trainieren,

fit sein

Logge dich ein und trainiere in deinem Tempo. Fühle dich fitter, stärker und gesünder! Erhalte Belohnungen für erfolgreiche Trainings.

Trainiere - wann und wo du willst!

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ohne Hilfsmittel

Dein Körpergewicht reicht vollkommen aus! Somit kannst du deine Übungen überall durchführen.

auf Zeit, statt Wiederholungen

Du schaffst eben so viele Wiederholungen wie du kannst und überforderst dich nicht. Fitter wirst du trotzdem!

kurze Trainings

Die einzelnen Workouts dauern nicht länger als 20-30 Minuten, perfekt bei wenig Zeit und 

Probier's aus:

Die Übungs- und Pausenzeit wird dir ganz genau vorgegeben. So gibt es keine Überlastung!    

Konzentriere dich auf die Übung - ein Ton sagt dir, wann sie vorbei ist.

Höre während deines Trainings die perfekt darauf abgestimmte Musik.

Prenatal Yoga-Praxis
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EIN TRAININGSPLAN -NUR FÜR DICH

Ob schwanger, im Wochenbett, in der Rückbildungsphase oder darüber hinaus. Dein Training wird durch einen Fragebogen vollständig auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.

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DEIN TRAINING, WANN UND WO DU WILLST

Entscheide selbst, wann und wo du trainieren möchtest. Mach dich nicht abhängig von Kurszeiten und bestimme unabhängig über dein Training.

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NIMM DIR DIE ZEIT

Für ein 20-30 minütiges Workout ist immer Platz. Nimm dir die Zeit, spüre dich wieder selbst – das kommt nicht nur dir, sondern auch deiner Familie zugute!

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COMMUNITY

Du bist nicht allein. Zusammen seid ihr stark, könnt alles erreichen! Trainiere mit anderen Frauen und schließe neue Freundschaften.

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ABWECHSLUNGS-REICHES WORKOUT

Kardio, Yoga, Krafttraining. Für dich wird ein Trainingsplan zusammengestellt, der alle notwendigen Bereiche abdeckt, damit du dich rundum wohlfühlst.

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KONTAKT

Bei Fragen stehen dir unsere Trainer mit ihrem Wissen zur Verfügung und beantworten dir deine Fragen.

DAS SAGEN DIE NUTZERINNEN

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns

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